Onlinekurse

Onlinekurse

Kinesiologisches Tapen lernen – mit dem Profi Olaf Kandt geht das jetzt auch ganz einfach Online – flexibel, in deinem Tempo, ortsunabhängig vom PC, Tablet oder Smartphone und mit lebenslangem Zugriff. Wir glauben, dass Lernangebote wie unsere Online Kurse dem Zeitgeist entsprechen – digital, flexibel und kostengünstig und zeitsparend. Professionelles Wissen gepaart mit viel Herz und Leidenschaft – das ist das Markenzeichen aller Trainings von und mit Olaf. Weltweit hat er in den vergangenen 30 Jahren über 50.000 Menschen aus- oder weitergebildet. Seine Erfahrungen und das umfangreiche Wissen finden sich in allen Kursen wieder. Du bist schon nach dem Basiskurs in der Lage, sicher, schnell und richtig am Patienten zu arbeiten. Um noch mehr Menschen die Möglichkeit der Ausbildung im elastischen Tapen zu geben, hat Olaf alle seine Präsenzkurse als Online Kurse aufbereitet. Die Inhalte entsprechen genau den Themen bei den Präsenzkursen. Nachdem du die Kurse absolviert hast, erhältst du ein Zertifikat von uns.
Flexibles

Lernen

Mobiles und flexibles Lernen

Lebenslanger

Zugriff

Profiwissen wird dir nach Hause geliefert – lebenslanger Zugriff

Maximal

ungebunden

Orts- und zeitunabhängig lernen

Sparen und

lernen

Zeit- und geldsparend

Onlinekurse im Shop

Du hast Fragen?

Wir beantworten deine Fragen jederzeit gern. Schreib uns eine Mail an info@okamed.de. Oder ruf uns gleich direkt an: +49 172 449 2246. Deine Ansprechperson ist Ilka Kandt. Wir freuen uns darauf, mit dir in Kontakt zu treten!

Welche Online Kurse kann man kaufen?

Derzeit bieten wir dir einen Schnupper-, Basis-, Aufbau und Lymphtapekurs an. Alle vier Kurse können auch zum Vorteilspreis in einem Paket erworben werden.
Mehr unter: https://akademie.okamed.de/online-kurse/.


Die Inhalte der Kurse sind identisch mit den Inhalten, die in den OKAMED Präsenzkursen gelehrt werden.

Für wen sind die Online Kurse geeignet?

Du interessierst dich fürs Tapen und möchtest bequem von zu Hause lernen und dein Lerntempo selbst bestimmen: Dann sind Olafs Kinesiologische Tape Kurse genau das Richtige für dich. Man benötigt keine Vorkenntnisse und auch für medizinische Laien sind die Kurse empfehlenswert, da Schritt für Schritt alles genau erklärt und gezeigt wird. Praxisnah und sehr anschaulich wird das Komplettwissen rund ums kinesiologische Tapen vermittelt. Neben vielen Tipps und Tricks profitierst du von Olafs jahrzehntelanger internationaler Erfahrung. Gerade im asiatischen Raum, dem Ursprung des Tapens, hat er viel über die ganzheitlichen Zusammenhänge des menschlichen Körpers gelernt und das ist dein Mehrwert bei den Kursen mit Olaf. Ob im Sport, in der Therapie oder im Alltag – die sanfte, aber effektive Unterstützung durch Tapes ist fast nicht mehr wegzudenken. Das Feedback unserer Kunden gibt uns zudem recht.

 

Positive Einflüsse (Entlastungsreize) auf die Haut, auch durch die Gitterpflaster, werden von uns angenehm und wohltuend wahrgenommen. Wir können entspannen, loslassen, genießen; die Blockaden lösen sich. Es geht uns zunehmend besser. Durch das Aufkleben der Gitterpflaster wird die Haut in den einzelnen Feldern innerhalb der Gitterstruktur bei der kleinsten Bewegung durch ein leichtes Anheben entlastet. Diese Mikroentlastung aktiviert die Hautsensoren und führt zu einer Vielzahl von Reaktionen im Körper: weniger Schmerzen, Lösen von Blockaden und Muskelverspannungen, schnelleres Abheilen von Entzündungen.

Erhalte ich nach Abschluss der Kurse ein Zertifikat?

Nachdem du den Online Kurs vollständig absolviert hast, schicken wir dir auf Nachfrage das Zertifikat zu. Du hast lebenslangen Zugriff auf die Kurse und kannst, wann immer und so oft du möchtest, lernen. Das ist gegenüber den Präsenzkursen ein absoluter Vorteil.

Wer ist der Trainer Olaf Kandt?

Seinen YouTube Kanal „Olaf Kandt“ mit über 70 Tape Anwendungsfilmen haben bereits fast 20.000 Kunden abonniert. Seine Trainings und Fortbildungen gehören zu den besten im Markt. Er zeigt euch einzigartige Tape Versorgungen, erklärt sie einfach aber effektiv und so ist jedermann in der Lage, die positiven Auswirkungen der Tapes und Gitterpflaster auch selbst zu spüren. Der hohe Qualitätsanspruch an seine Arbeit beschert ihm eine große Fangemeinde, die stets weiterwächst. Neu im Programm von Olaf ist die Gua Sha Behandlung, kombiniert mit Dehnübungen und Faszien Tapen – weitere Möglichkeiten, um den Körper gezielt in Balance zu bringen, Schmerzen vorzubeugen bzw. zu lindern. Die Filme und Anwendungen für diese neuen Behandlungen gibt es nur exklusiv im Premium Kanal der OKAMED GmbH.

Mehr dazu: https://akademie.okamed.de/.

Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte die neuesten Infos und Angebote von OKAMED.

    OKAMED GmbH
    Ilka Kandt
    Hasloher Weg 1e
    25474 Bönningstedt

    E-Mail: info@okamed.de
    Tel.: (040) 550 069 83
    Fax: (040) 550 073 48

    Kinesio Taping Online lernen für ALLE
    statt € 767,34
    Jetzt für nur 299€ 😲

    00 00 00 00